Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel: Hilfe!!!

Smile Hallo ihr lieben, seit ca. 2Wochen habe ich eine kostenlose Homepage hier und möchte einige Sachen machen von denen ich so gar keine Ahnung habe Sad . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
1. Wie kann ich und kann ich überhaupt meine Homepage in irgendwelche Suchmaschienen eintragen? Kostet das etwas Question
2. Ich habe das Forum so gestaltet das man dort Gebete reinschreiben kann und hätte dort gerne animierte, brennende Kerzen kann sie aber nicht einfügen. Kann man sowas überhaupt und Wie mache ich das Question
Bitte um Hilfe bin echt nicht so fit am pc und im bearbeiten von Pages schon gar nicht.
Vielen lieben Dank schonmal. Very Happy
Michelle
PS: www.aisslyn.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, vieleicht findest du hier was: http://www.suchmaschinen-gui.de/suchmaschineneintrag.php Versuch mal die Kerze in HTML form in dein Forum einzubringen Wink Viel Glück! Very Happy

ps: schönes Intro Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de