Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: Wann kommt den der eigene Chat?

Wollte mal fragen wie weit der Chat schon in Arbeit ist, oder kommt doch keiner mehr?

Und wird der Chat in der eigenen Homepage integriert sein, oder ist er von einem anderen Anbieter?

Also ich wünsche mir das es einen eigenen Chat gibt, wo nur ich und meine Besucher chatten können. Und er so wie das Gästebuch perfekt zum design der Homepage passt.

Danke im voraus!

Gruß aus Karlsruhe!
Beitrag11.01.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Question keiner ne ahnung Question
Beitrag11.01.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich das auch schon mal gefragt und dazu nen deftigen ton angelegt, aber das Topic wurde auch schon schnell wieder gelöscht.

So wie es aussieht wird der Chat wohl nicht mehr kommen, somit wirst du dir wohl einen externen Chat einbauen müssen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de