Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage? (dragonpowergt.de.tl)
Gut
  50%
[ 1 ]
schlecht
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel: Dragonball Fans mit ihren HPs gesucht

Hi an alle. Ich habe da in Plan die größte Dragonball HP dieser Seite zu kreiren aber dazu bräuchte ich die Hilfe aller Dragonball Fans die hier angemeldet sind. Very Happy
Geht auf meine HP und schickt mir ein Formular und ich werde euch fürs erste auf meine HP als Partner eintragen.
Beitrag11.07.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Also, ich muss ja sagen, wirklich geile Idee!!! DB ist eine richtig geile Anime-Serie, die ich mir damals sehr gerne angeschaut habe... Eigentlich auch heute noch, wenn ich mal zum Fernsehschauen komme.

Intro
Eines der Bilder im Intro könntest du weglassen, sieht so vollgestopft aus. Eine Hintergrundfarbe würde das Kame Hame Ha! noch unterstreichen (z.B. ein dunkles Rot oder Blau). ^.^

Seiten
Du könntest eine Liste aller DBZ und GT Folgen machen. Oder aber du schreibst erst einmal, für ganz dumme Newbies, um was es bei DB überhaupt geht. ^.^ Eine Vorstellung der Charas mit Bildern wäre auch genial. Dann stören mich noch ein bisschen die Bilder auf der ersten Seite (Home). Viel zu pixelig. Wink
Hoffe du verstehst mich nicht falsch!

LG
Lady Zaly
______________
[img:4d31c077ae]http://img244.imageshack.us/img244/6141/sternbermeltokioforenbapv2.jpg[/img:4d31c077ae]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de