Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: Kalender mit Einträgen

Hallo.

Ich weiß das, dass Thema jetzt schon sehr oft behandelt wurde und diskutiert wurde.
Ich hab auch oben bei "SUCHEN" eingegeben hab aber nicht das gefunden was ich suche,
auch bei google.de hab ich schon nachgeschaut.

Ich brauche:

- Einen kleinen Kalender (je 1 Monat) den ich in meine rechte Box einbauen kann.
- In den Kalender muss man Termine eintragen können. Diese müssen Farbig vorgehoben sein.
- Der Kalender darf nicht zu groß sein.

Ich werde weiterhin noch suchen und mal schauen ob ich auch noch was finde. Ich Dank euch schonmal!

http://www.fcbunited.de/include.php?path=start.php&PHPKITSID=150594d31e2faf89510f3e8df00e4c7d
Unten links so einen brauche ich , nur woher?
Beitrag13.01.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Vielleicht findest Du hier was:

http://www.meine-erste-homepage.com/kalender.php
Beitrag13.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Unter http://www.hpserver.de/
kann man einen Kalender machen den man rechts in die Box rein fügen kann.
Also der ist gut find ich ^^
Die Termine sind [b] und beim draufklicken auf ein tag öffnet sich ein neues fenster.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de