Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel: Bitte seid ehrlich wie ist die

Hallo zusammen,

da dies meine erste Page ist erwartet also nicht zuviel.

Ich freue mich über jeden der die Seite mal ins visier nimmt und mir eine kurze info zukommen lässt,was ich verbessern kann.

danke im Voraus


http:// www.franksenior.de.tl
Beitrag14.05.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Staat kritik hab ich ne frage an dich:
wie machst du das am anfang das man zuerst auf diesen ``Auf gehts!`` knopf drücken muss? kann man das irgendwo einstellen?
Beitrag28.05.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ja des kann man unter extras editieren und dann gibts unten so einen kasten da kann man noch andere extras einfügen.
Aber andere Frage wie machst du des mit dem Besucherz Zähler und mit den Downloads?
Beitrag28.05.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

ja extra editieren und dann,kein Ahnung wie das geht mit denn auf gehts
Beitrag29.05.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ihr müsst auf "extras editiren"->"unten im kästchen wo news steht anklicken"->"intro anklicken"->"extra aktivieren"-> und denn könnt ihr alle einstellen...

mfG

Struppy

Ps:bin erst 2 tage hier und kenn mich mehr aus als andere,merkwürdig... Wink
Beitrag30.05.2006 um 07:39 (UTC)    
Titel: hiho

also das mit dem intro hab ich auhc hingekriegt... wie hast du das mit den bildern gemacht? hast du die einfach so eingefügt oder hats du en speziellen onlinealbum benutzt? also ich find deine hp geil, dafür dass es deine erste is is die doch schon echt gut!!! wär net wenn du auch ma auf meiner vorbeischaun würdest Wink (voll die werbung aber egal... Smile
grüßle
sodi
Beitrag14.10.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

cool
Beitrag14.10.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

welche seite?
______________
Beitrag15.10.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

ihr solltet mal auf das datum achten.

der thread ist von 2006 - demnach tot .
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de