Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: Was sagt ihr zu meier Hompage?

Mich würde inteessieren, was ihr zu meiner Hompage sagt. Es ist meine erste HP und ich würde mich freuen, wenn ihr dazu ein Kommentar geben würdet. Verbesserungsvorschlaäge von euch nehme ich gerne entgegen. Smile

Also schaut mal drauf:

http://www.paid4portal.de.tl/
Beitrag13.01.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Deine Hp ist sehr gut...mach weiter so
Beitrag13.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage auch sehr gut und sie ähnelt meiner ein bisschen Wink
Beitrag13.01.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich finde deine Homepage auch sehr gut und sie ähnelt meiner ein bisschen


Jo stimmt. Du hast auch die gleichen Absichten wie ich lol Very Happy Ebenfalls auf Ref suche...

Wer Lust aht kann ja ne Bewertung abgeben oder etwas ins Gästebuch schreiben.

Mich würde es freuen. Very Happy Einem Bannertausch bin ich auch nicht abgeneigt,,. Am besten Seiten mit ähnlichem Inhalt.
Beitrag13.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Würde gerne mit dir ein Banner tauschen hab mir jetzt mal eins gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de