Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kommentare bei Bildern

Hi ich habe mal ne Frage zu den Kommentaren bei Bildern.Normalerweise habe ich Kommentare zugelassen.Nun ist es aber vorgekommen das ins Kommentarfeld Werbung oder ähnlicher Müll reingeschrieben wurde.Habe keine Möglichkeit des Löschens bei solchen Kommentaren gefunden konnte nur die Kommentare wieder ganz deaktivieren.Besteht denn eine Möglichkeit solche Einträge die nix mit dem Bild zu tun haben zu löschen oder könnte dies noch eingebaut werden?Wäre nicht schlecht Danke Wink
Beitrag13.01.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo......

ab jetzt möglich !NEU Kommentare in der Galerie löschen !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21520

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle Galerie aus
- wähle dort aus : Bild-Kommentare löschen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Klasse vielen Dank
Beitrag13.01.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de