Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel: MEMBERBERREICH!!!

ich hätte da nocheine frage ich hoffe das ich euch nicht all so groß auf dem keks geh aber habt ihr nochnen htlm code fürn MEMBERBERREICH?? wenn ja bitte SOFORT melden!!! thx an allen die antworten
Beitrag15.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi,

hier gibt es z.B. einige:
http://www.onlyfree.de/kostenloser_memberbereich.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Aktiviere einfach das Extra versteckte Seiten.
Nun kannst du bei jeder seite wählen ob sie nur für eingeloggte user zugänglich ist.
Willst du dann auch eine Registrierung ?
Beitrag15.01.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ich meine das man die auf meiner hp einfügen kann
Beitrag15.01.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

mit registen ja
Beitrag15.01.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

also:

Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm

Registrierungs-Formular für versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20063
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

also die du eingegebenen seiten die das sind ist da auch dabei dass man sich einfach nur registen soll einfach nur registen mehr nicht da gibt es aber keine versteckne seiten verstehste??
Beitrag15.01.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

wie,also du willst einfach nur das man sich registriert !!!
ok und dann?was hat man von der registrierung ?
Beitrag15.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ja,dass man einfach mitglieder ist^^ hört sich ja uncool an aber das is halt so will ich halt aber ich glaube beim 2 link is das mitdrinn richtig??
Beitrag15.01.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal da wird sich niemand registrieren den er hat ja ni9cht davon !!!
Beitrag15.01.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

ok ich glaube dahaste recht!!! hast du denn irgenein tipp was man noch auf einer hp tunen kann??
Beitrag15.01.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

einen moment guck mir deine seite mal an !!!
Beitrag15.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

du könntest noch folgendes reinstellen:

-Videos (z.B vom Fußballoder Fun Videos)
-z.B einen Lieblingstar(Fußballer,Musiker what ever)
und evtl. noch allgemeine Sportinfos !!!

Du könntest einen Teil der Videos nur für registrierte user zugänglich machen !!
Beitrag15.01.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

chris1992 hat Folgendes geschrieben:
ok ich glaube dahaste recht!!! hast du denn irgenein tipp was man noch auf einer hp tunen kann??


bitte dann bei "Wie findet ihr meine Homepage?" ein neues thema aufmachen, weil das dann hier nicht reingehört.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

also soll ich das entfernen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de