Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Suche Mod

Suche einen Moderator für meine Homepage der mir bei verschiedenen Seiten hilft!!! Ich habe in nächster zeit ein bissel viel mit der Schule zu tun...
Einfach per PN oder E-Mail melden, oder hier posten, am besten wäre wenn ihr ICQ habt!!!

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag15.01.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Mein Passwort einfach einem fremden rausgeben würde ich mir gut überlegen....
Also was mich anginge, ich habe meine Website sogut wir fertig gestellt, deshalb bin ich hier aufs Forum aufmerksam geworden.
Sprich ich hätte zeit, will aber lieber keine Verantwortung aufmich nehmen Embarassed
______________
[img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Beitrag16.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Nein, mien Passwort gebe ich auch nicht raus, habe ein externes GB und noch annere externe sachen, von denen gebe ich dann das passwort raus, nicht von meiner HP!!!


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de