Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschlag?

Was soll ich noch verbessern?
Beitrag15.01.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde nur beim intro die blaue schrift durch ne rote oder weiße ersetzen. dann kann man es besser lesen...

ciao
stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag16.01.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

kk thx mach ich !
Beitrag16.01.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel: Re: Verbesserungsvorschlag?

kiss-of-the-dragon hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich noch verbessern?


Mensch, deine HP ist wirklich Klasse. Und weißt du auch warum. Zwar bin ich in mancher Augen eine alte Schachtel, aber ich bin ein absoluter Modellbaufan gewesen und ich bin eine Bogenschützin. Habe sogar im Garten eine eigene Bogenscheibe und alles, was dazu gehört. Hatte auch schon mal eine Seite darüber. Viell. kommt sie wieder rein.
Mach weiter so. Ich finde dich prima.

Liebe Grüße von Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de