Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage????

Hi Leute,

ich wollt mal fragen ob ihr euch mal meine page anschauen könnte?? ich weiß selber das sie noch nicht ganz fertig ist aber vielleicht habt ihr ja noch tipps oder so für mich, was ich besser machen könnte.

danke schonmal fürs besuchen

jhonny
Beitrag11.01.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Als erstes solltest du dir angewöhnen, deine Bilder in die Galerie zu legen... dafür braucht man nicht extra eine neue Seite zu machen.

Ansonsten frag ich mich nur, wo dein inhalt geblieben ist??

Bei dir gibt es weder etwas zu bewerten, noch zu verbessern, da ja nun wirklich nicht viel vorhanden ist.
Such dir ein paar themen und baue diese dann aus.

Bei deinem Design könntest du ebenfalls probleme bekommen, da nicht jeder java auf seinem Rechner besitzt.

Ich sag´s ja mittlerweile ungern, aber schau mal bei mir vorbei - vielleicht findest du da noch die ein oder andere inspiration für deine Seite.

Kopieren ist untersagt!!!
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag12.01.2007 um 08:05 (UTC)    
Titel:

hi,

danke erstmal fürs anschauen Smile. aber ich hab da mal noch zwei fragen:

1.) wie meinst du des mit einem thema raussuchen??
2.) du hast gemeint das ich probleme bekommen könnte wegen java..auf deiner page musste ich aber auch erst pluins runterladen um alles zu sehen (unter "for you")

jhonny

p.s. deine page gefällt mir
Beitrag12.01.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Homepage????

littel hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich wollt mal fragen ob ihr euch mal meine page anschauen könnte?? ich weiß selber das sie noch nicht ganz fertig ist aber vielleicht habt ihr ja noch tipps oder so für mich, was ich besser machen könnte.

danke schonmal fürs besuchen

jhonny


Hei, also ich finde es ganz niedlich, wie du da im Gras liegst. Se same like me... Was hast du denn für Hobbys? Darüber könntest du eine Seite machen. Oder über dein Zuhause, deine Schule und Freunde.
Liebe Grüße von Alice
Beitrag13.01.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hi,

danke...die idee mit dem hobby ist eigentlich ganz...ist mir heut morgen auch mal gekommen das ich sowas in der art machen könnte....hatte aber noch keine zeit die idee umzusetzen Smile
ich find deine page cool.....sind viele dinge dabei bei denen ich gedacht hab "so könnts ja aussehen"...

ich schreib dir mal wenn ich meine page geändert hab...dann darfste nochmal deine meinung dazu sagen

jhonny
Beitrag14.01.2007 um 05:45 (UTC)    
Titel:

Viele Seiten besitzen Themenbereiche, wie z.B. Blumen, oder Schwangerschaft, oder ähnliches.
Nur wenige Seiten mit unterschiedlichen Angeboten werden gut besucht (meine bietet durch seine große vielfalt eine kleine ausnahem Embarassed )

Das Stimmt, meine Seite benötigt unter anderem auch einige updates, für den Browser - hauptsächlich liegt es an Java und deren Versionen.
Beim Flash Design ist es allerdings der Fall, dass jemand ohne Jave gar nicht erst deine Navigation sehen wird und somit nichts von deiner Seite betrachten kann.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag16.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja gut das mit dem java stimmt, aber das waren dinge über die ich mir noe gedankene gemacht hab da bei mir alles geht....ok muaa noch mal schauen wie ich das noch elegant lösen kann....

wegen den themen hab ich mir ma so überlegt über computer und aufnahmetechnik (musik...) und so was reinzustellen da diese zwei bereiche zu meinen hobbys gehören und ich darüber auch viel schreiben kann

jhonny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de