Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel: Wie findet man meine HP über Google & Co.??!

Hallo @All,

ich bin hier einer der Neuesten und denke das meine Frage es hier auch schon gibt, aber 18 Seiten oder mehr zu durchsuchen ist irgendwo ne Never-End-Story!!

Also meine Frage an euch Alle!!

Wie findet jemand meine HP bei Google und Co.??
Muss ich mich dort registrieren??
Wie mache ich meine HP im World Wide Web bekannter??Question


Ich wäre Euch sehr von dankbar, wenn ihr mir ein Feedback oder gute Tipps geben könnt!!

VG Stefan
Beitrag17.01.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: AW

Was soll das werden?

Geld verdienen wenn irgendwelche Blödmänner draufklicken ist schon an sich ne gute Idee, aber solltest es vllt nicht ganz so mit Werbung zu Pflastern.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag17.01.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

du kannst z.B dein Link auf meine HP setzen dann bist du auch bald bei Google(hab nen Pagerank von 2) oder du generierst ein Metatag...

MfG Niggel
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de