Suche im Forum:
Suchen



Welche Homepage findet ihr besser??
www.dertod.de.tl
  20%
[ 1 ]
www.artground.de.tl
  80%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Der Tod zieht um: www.artground.de.tl

Da ich mich nicht länger auf das Design vom HPBK beschränken wollte, habe ich nun eine Homepage mit eigenem Design!

www.artground.de.tl

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und deswegen geht es mir erst einmal darum wie ihr das Design findet!!

Also Kommentare wie "Wie wärs mit Farbe" könnt ihr euch sparen, weil die Seite komplett in Schwarz/Weiß gehalten wurde. Mit Absicht!!!

Also was haltet ihr davon???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag17.01.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Irgendwelche Vorschläge was noch rauf könnte???
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag17.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Das Design passt zu Deinen Namen aber wieso hast Du eine tl Homepage mit eigenen Design?

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag17.01.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

joa die neue seite is e leiwand! schön schwarz^^
Beitrag18.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

ronda hat Folgendes geschrieben:
aber wieso hast Du eine tl Homepage mit eigenen Design?



Du kannst dir bei funpic.de eine eigene Homepage machen lassen und dann habe ich sie einfach weiterlassen lassen auf eine .de.tl domain (aber nicht hier vom Baukasten).

Und so habe ich mein eigenes Design...muss man natürlich Ahnung von haben, ansonsten wird das mit dem Design nix...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de