Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Newsticker

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne ein newsticker einbauen. Kann mir einer helfen und sagen, wie das geht?

--danke--
Mfg michael
Beitrag18.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

hi,

hier z.B. http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php

Nachrichten auf der Homepage:
- http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_nt/0,1662,,00.html (Nachrichten-Banner mit Schlagzeilen)
- http://www.verkehrsinfo.de/index.php3?menueselect=2.5 Verkehrs-Ticker für Homepage
-http://shortnews.stern.de/start.cfm?special=newsticker&CFID=37936533&CFTOKEN=76348454
Der Top-News-Ticker von "stern.de" .Design anpassbar, 20 Themenbereiche auswählbar
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de