Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: wie kann ich .gbr dateien einfügen

sagt mal kann man das überhaupt hinbekommen gbr dateien einzufügen wenn man es versucht sagt er einem das es nicht geht aber vllt könnt ihr das ja noch hinbekommen. das man gbr dateien hoch laden kann das wäre echt klasse

lg
Beitrag18.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was sind denn GBR-Dateien ?
Damit weiss ich nichts anzufangen, selbst mit google fand ich nichts ??
Ich vermute ein Bild-Format (.gbr) in einem Bildbearbeitungs-Programm ??

Dann das gbr-Bild auf eine Vorlage einfügen...
und dieses dann als jpg abspeichern
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.01.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

naja es sind keine bilder naja eigentlich schon es sind brushes zu gimp und ich wollte welche auf die hp stellen
Beitrag24.01.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Dann solltest Du die .gbr-Dateien vielleicht bei einem Donwloadanbieter wie www.myloads.de hochladen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de