Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hallo Leute,

Wollte mir mal so anhören, was ihr denn von meiner Homepage denkt, und wissen, was es dort noch zu verbessern gäbe.
Kommentare sind immer erwünscht, sowohl hier als auch im Gästebuch meiner Homepage Wink

http://www.zrinka.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: bewertung

ich habe alles mal oberflächlich durgeschaut - deshalb die sachen die mir sofort und spontan aufgefallen sind - sind meist die besten - wegen dem ersten eindruck - also mich würde der abgeschnittene titel stören - aber das ist geschmacksache - die box rechts - völlig leer - ist tot - und überhaupt du kannst die seite ganz schnell zum leben erwecken - indem du bilder reinstellst - was mußt du ja wissen und entscheiden aber so ohne ein bild finde ich sie tot - man wird auch nicht angeregt was zu lesen, weil beim text keine bilder sind - ciao michael
(ps. das ist nur meine persönliche meinung - die hat keine allgemeingültigkeit)
______________
Hompage zu Ehren des Heiligen Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird.

[img:cb74f7f6f0]http://88.198.45.9/pic/vivapadrepio_bannertausch.jpg[/img:cb74f7f6f0]
Beitrag19.01.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Hallo zrinka !

Was mir aufgefallen ist die Reihenfolge in der Navi.
Ich würde sie etwas ändern.
Home, Über mich, Freunde usw,
Kontakt muß nicht gleich ober stehen denn die Leute wollen doch erst wissen mit wem sie es zu tun haben und was es auf der Seite besonderes gibt. Auch ich bin der Meinung das Deiner Seite Bilder fehlen.
Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag19.01.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Danke, für die Tips^^

Ich werde mich dann mal ans arbeiten machen, und schauen, dass ich das ein wenig ausbessere^^
Grüßjes Zrinka
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de