Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Unsichtbare seite

die frage: wie erstellt man eine seite die man nicht in der navigation sieht???
Beitrag12.07.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Wie soll das aussehen ?
Beitrag12.07.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Aktiviere mal das Extra "Versteckte Seiten". Dann kannst du einstellen, welche Seiten alle und welche nur registrierte Nutzer sehen dürfen.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag12.07.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

bislang nur mit versteckten seiten möglich.aber da muß man sich einloggen
Beitrag12.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel: so

ganz einfach, du öffnest eine seite aus deiner navigation, unten hast du stehen ob du zur nächsten seite kommen willst (in etwa so: << 1 2 3 ...>>) die nächsten seiten ab nr 2 sollen aber nicht in der navi angezeigt werden, damit man da nicht sone lange leiste hat, verstehst du was ich meine?
Beitrag12.07.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

wir verstehen das schon aber das ist so zur zeit noch nicht möglich.es gibt da aber einen trick.
du meldest noch eine seite im Baukasten an wo du deine Bilder waren das glaube ich in deinem fall, einstellst, dann machst du es so wie du schon gesagt hast mit 1;2;3 und verlinkst einfach auf die andere seite und schwupps hast du seiten die nicht in deiner navigation drinne stehen. du solltest dann natürlich nicht vergessen einen zurückbutton zu deiner eigentlichen seite einzubauen.etwas umständlich aber zur not würde es ja gehen.
falls du es machst bedenke das du eine weitere email addy brauchst für eine weitere seite.
Sollte es irgendwann die Funktion mal geben kannst du ja deine zweite seite löschen nachdem du vorher jeden Quellcode auf deine hauptseite in die seiten die nicht in der navi erscheinen sollen übertagen hast.
Wink
Beitrag13.07.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

es geht aber noch einfacher.
Du erstellst unter versteckte seiten einen neuen benutzeraccount mit irgendwas nennen wir den mal
test.
jetzt erstellst du eine neue seite die du dann nur für test zugänglich machst.auf der seite muß gar nichts stehen.jetzt erstellst du unterseiten von der neuen versteckten seite wo deine bilder drinne sind.diese seiten machst du für alle user zugänglich.diese seiten tauchen dann nicht in der navi auf da ja die hauptseite eine versteckte ist.die anderen seiten sind dann über den link zu erreichen weil sie ja für alle zugönglich sind.Denke mal so wolltest du das haben oder?
Beitrag15.07.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel: Cool

Das geht wirklich!!! Sry das ich so spät antworte war aber weg. Trotzdem vielen Dank das hilft mir wirklich weiter! Schon wieder einmal hast du mir geholfen!
Beitrag12.11.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
wir verstehen das schon aber das ist so zur zeit noch nicht möglich.es gibt da aber einen trick.
du meldest noch eine seite im Baukasten an wo du deine Bilder waren das glaube ich in deinem fall, einstellst, dann machst du es so wie du schon gesagt hast mit 1;2;3 und verlinkst einfach auf die andere seite und schwupps hast du seiten die nicht in deiner navigation drinne stehen. du solltest dann natürlich nicht vergessen einen zurückbutton zu deiner eigentlichen seite einzubauen.etwas umständlich aber zur not würde es ja gehen.
falls du es machst bedenke das du eine weitere email addy brauchst für eine weitere seite.
Sollte es irgendwann die Funktion mal geben kannst du ja deine zweite seite löschen nachdem du vorher jeden Quellcode auf deine hauptseite in die seiten die nicht in der navi erscheinen sollen übertagen hast.
Wink

Zwei homepages geht das ist das kostenlos wenn man 2 homepages bei homepage-baukasten hat??????
(ich habe nämlich das selbe problem!^^)
Beitrag12.11.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

tonitrus07 hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
wir verstehen das schon aber das ist so zur zeit noch nicht möglich.es gibt da aber einen trick.
du meldest noch eine seite im Baukasten an wo du deine Bilder waren das glaube ich in deinem fall, einstellst, dann machst du es so wie du schon gesagt hast mit 1;2;3 und verlinkst einfach auf die andere seite und schwupps hast du seiten die nicht in deiner navigation drinne stehen. du solltest dann natürlich nicht vergessen einen zurückbutton zu deiner eigentlichen seite einzubauen.etwas umständlich aber zur not würde es ja gehen.
falls du es machst bedenke das du eine weitere email addy brauchst für eine weitere seite.
Sollte es irgendwann die Funktion mal geben kannst du ja deine zweite seite löschen nachdem du vorher jeden Quellcode auf deine hauptseite in die seiten die nicht in der navi erscheinen sollen übertagen hast.
Wink

Zwei homepages geht das ist das kostenlos wenn man 2 homepages bei homepage-baukasten hat??????
(ich habe nämlich das selbe problem!^^)
Beitrag12.11.2006 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Boah!Das wird ja immer besser hier!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de