Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel: Verbesserte HP

Hi Leute,

So hier meine neue HP!! Wer sich für Autos und PC Spiele interessiert ist hier garantiert nicht falsch Very Happy !! Ich würde mich über äußerungen von euch freuen!! Kritik erwünscht Very Happy . Wenn ihr wollts könnts ihr euch ja ins GB eintragen Wink

MFG
Matze
______________
[img:27b7743278]http://dls3.myloads.de/upload/68979.gif[/img:27b7743278]


Zuletzt bearbeitet von carsworld am 19.01.2007, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.01.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Du nennest Deine Seite "Carsworld". Nun, eigentlich vielversprechend. Aber, wenn man dann auf deine Seite geht, findet man leider nur ganze 3 Seiten über das, was mit Autos zu tun hat, der Rest ist das was alle haben. Ein bißchen mager, oder?
Das Glitzerbild auf deiner Homeseite passt überhaupt nicht zu deinem Flash-Design.
Die Fahrzeuglogos würde ich mal mittig setzen, damit nicht das Gesamtbild inSchieflage gerät.
Ansonsten hätte ich gesagt, mach mal deinem Namen alle Ehre und schieb mal so Sachen wie.
"Die Geschichte der Automobile" und sowas rein.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag20.01.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich muss Familyworld leider recht geben, die Homepage hat sehr wenig mit Autos zu tun!

Du befasst dich auch zu viel mit anderen Sachen (z.b. Fussball, Counter Strike, DSDS)

Vielleicht hättest du eine allgemeine Seite machen sollen, dann wärs passender!

Was ich aber gut finde, sind die News! Aber sie sollten von dir kommen und nicht von anderen Seiten, das wäre besser!

Der Aufbau ist im großen und ganzen ganz gut, nur ich würde mehr Farbe ins Spiel bringen, so wie es bei Autos ja auch ist!
Beitrag21.01.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Danke für eure Meinungen. Ich werde mich jetzt darum bemühen die Seite besser zu gestalten Wink
______________
[img:27b7743278]http://dls3.myloads.de/upload/68979.gif[/img:27b7743278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de