Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr...

Hi Very Happy
Habe mich mal aufgemacht und eine homepage für mein heimatsort gemacht!!!
Wollte nun fragen wie sie euch gefällt Question
(Ich weiß das ihr den ort nicht kennt, denkt euch einfach es währen angaben von euerm Ort)
P.S. Kommentare könnt ihr entweder hier machen oder auf der Page im Gästebuch (hat bei mir den Namen Kommentare)

Meine Adresse lautet:
www.lambsheim-pfalz.de.tl

Danke für jede Antwort!!! Cool
Gruß Flo
Beitrag19.01.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

hi,

habs mir mal angeschaut...ich find die seite sehr informativ. allerdings würde ich eventuell die inhalte alle zentrieren, der übersichthalber (also die texte und bilder).

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag19.01.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Wie???

Was meinst du mit zentrieren??? Question
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beitrag19.01.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hi,

mit zentrieren meinte ich mittig machen der inhalte. also zum beispiel auf der homeseite die wappen und den text. ich find sowas persönlich übersichtlicher...ist aber geschmackssache.

ciao
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag19.01.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: ganze Page???

Meinst du die ganze Page oder nur den Text und Bilder???

Gruß
Flo
Ich weiß ich stell dumme Fragen
______________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der algemeinen Belustigung!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de