Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Der Schul-GAU

Hi!!!

Wollte mal fragen, wie ihr so meine Homepage findet. Über Einträge ins Gästebuch freue ich mich sehr.





Übrigens:

GAU bedeutet Größter Anzunehmender Unfall
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beitrag19.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

schleht weil du leider ein schlechtes Design gewählt hast auserdem ist das ganze Design komplett versaut durch das zu größe Video . Das Menü ist für mich viel zu klein.
Beitrag19.01.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: Hi

Naja ich finds en bischen doof dass das Menü rechts ist aber sonst ist die Hp cool Very Happy
Beitrag19.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

sonst schon muss ich zugeben Wink
Beitrag19.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hi!!!

Vielen Dank für die Kritik. Bitte macht weiter so.

Neuer Banner
Ich möchte gerne einen neuen Banner für meine Homepage haben. Dazu habe ich drei Designs erstellt un ihr könnt wählen, welches ihr am besten findet. Der Banner mit den meisten Stimmen ist der neue Banner meiner eite!!!

Ich freue mich auf euren Besuch.
______________
[img:143471ec8c]http://img.webme.com/pic/s/schul-gau/banner-graffiti.jpg[/img:143471ec8c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de