Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe für den Counter

Hi , ich sehe nicht mehr durch , hatte mehrere Externe Counter eingebaut aber die haben nicht richtig gezählt , aber da bin ich mir nicht mehr so sicher , den habe eben bei *Extras - Profistatistik* nachgeschaut und die Zahlen zeigen etwas ganz anderes an wie Euer Counter , die Frage ist jetzt was kann ich glauben ???

Brauche bitte jetzt mal dringend Hilfe !

Habe das Problem schon mal Gepostet aber eine Antwort habe ich nicht bekommen ! Crying or Very sad

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag20.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Eine richtige Antwort wird Dir auch keiner geben können, da alle Counter anders zählen, erst Recht die Externen.
Beitrag20.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ja aber zählt den Euere Counter 100% richtig ? man muß doch irgendwie festellen können wieviele Besucher auf der Homepage waren !?

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag20.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, dass es auf 10 Besucher mehr oder weniger ankommt Wink
Beitrag20.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Das sind alles Richtwerte.

Der eigene Counter zählt anders als externe.

In welchem Zeitrhythmus kann ich Dir nicht sagen.

Als Beispiel:
Der eigene Counter zählt den eigenen klick alle 10 Minuten, der eine externe alle 20 Minuten und noch ein anderer alle 30 Minuten.

Schon hast Du 3 verschiedene Zahlen!

Das ist so und ist auch nicht änderbar.
Beitrag20.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ok , dann muß ich mich damit leider abfinden , aber vielen Dank für Euere Antworten jetzt weiß ich wenigstens bescheid ! Very Happy

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Gruß King Cool
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de