Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel: bild einfügen

hallo:) wir haben hier eine seite erstellt und sind dann dem hilfekasten gefolgt, weil wir ein Bild einfügen wollten. er läd auch ein bild hoch und wir können es uns dann auch angucken, aber sobald wir es auf eine neu editierte seite einfügen wollen macht er nichts mehr. das bild hat die vorgegebene größe und ist auch eine zugelassene datei. wir haben uns nach dem hilfekasten gerichtet, aber er läd das nicht hoch. brauchen dringend hilfe :'( mfg k und k
Beitrag21.01.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

hi,

hier nochmal

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367&highlight=bilder
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hi ich hab das genau so gemacht und es geht noch immerm nicht:(SadSad ich klicke immer auf "bild einfügen" und dann kommt nichts mehr. ich hab dsl, also an meinem internet kann es eig nicht liegen??oder? bitte um antwort:)
Beitrag21.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Bilder hochladen

Was müssen meine Bilder erfüllen?
⊂ Bilder nicht grösser als 1,8 MB
⊂ Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
⊂ Bilder nur mit Punkt, Unterstrich oder Bindestrich als Sonderzeichen
⊂ Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Als Erstes auf



klicken.

Dann könnt Ihr mit diesem Button:



Eure Festplatte nach dem hochzuladenden Bild durchsuchen.
Habt Ihr ein Bild ausgewählt, klickt Ihr auf:



Wenn Euer Bild seine Größe behalten soll, oder Ihr ein animiertes Bild hochladen wollt, müsst
Ihr den Haken bei "Bild verkleinern" herausnehmen.

Je nach Größe und Internetverbindung dauert es eine Weile bis Euer Bild hochgeladen ist.
Habt ein wenig Geduld.

Jetzt seht Ihr weiter unten eine Schaltfläche mit Euerem Bildnamen.



Wenn Ihr diesen jetzt anklickt, gelangt Ihr zu Eurem frisch hochgeladenem Bild.
Dieses klickt Ihr mit rechts an und geht dann auf "Eigenschaften".
Dort könnt Ihr Euch die "Bild-URL" herauskopieren, falls Ihr sie braucht.
Sie sollte ungefähr so in der Art aussehen:
Zitat:
http://88.198.45.9/pic/euername_bildname.jpg


Jetzt klickt Ihr noch einmal auf:



dann seid Ihr wieder am Start.
Beitrag21.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

*verschoben*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de