Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: kommt und schaut rein

leute kommt in meine seite und stimmt ab und schaut bisle im forum vorbei bei meine seite und macht es euch gemütlich
Beitrag20.01.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

wie findet ihr denn meine seite
Beitrag20.01.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Hi!

Also mal ne Frage, in deinem Namen heißt es das es in deiner Seite um Spiele geht, aber irgendwie kann ich keine Spiele oder Informationen darüber finden!

Im Allgemeinen könntest du vielleicht etwas mehr machen, für die die sich noch nicht registriert haben!

Ich würde auch den Hinweis für die Registration etwas deutlicher machen!

Das mit dem Radio find ich cool, nicht schlecht!
Beitrag20.01.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

muss dich anmelden
Beitrag20.01.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Genau das meinte ich, du müßtest das mit dem Anmelden etwas deutlicher machen!
Beitrag20.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Mir ist die Seite ein wenig zu lieblos dahingeschachert. Kein direkter Bezug zu Spielen, keine Info wie und wo ich die finde....., der Rest Radio, Musik..... finde ich überall.

Wenn die Page schon "Spiele" heisst sollte das beim besuchen schon klar ersichtlich sein.
Beitrag21.01.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

wiso besucht ihr net mein chat und so
Beitrag21.01.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: kommt und schaut rein

spiele-t hat Folgendes geschrieben:
leute kommt in meine seite und stimmt ab und schaut bisle im forum vorbei bei meine seite und macht es euch gemütlich
Embarassed
Beitrag21.01.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

spiele-t hat Folgendes geschrieben:
wiso besucht ihr net mein chat und so


Punkt A hat jeder 4. hier seinen eigenen Chat oder ein Forum (Es ist also äußerst schwierig, hier neue Chatter zu finden)

Punkt B hat deine Seite äußerst wenig mit deinem Namen (Spiele) zu tun.

Punkt C ist deine Auswahl von dem was du anbietest doch ein wenig dürftig.

Das mit den Anmeldungen ist nicht wirklich für jederman ersichtlich und veranlasst den Besucher in der Hinsicht auch zum verlassen der Seite.
Das solltest du ändern.

Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag21.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

weiß ich wollt zu erst spiele machen dan wollte ich net mehr und jetz kann ich ja net mein hompage löschen weili ich habe da 2 monate rum gearbeitet
Beitrag21.01.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

spiele-t hat Folgendes geschrieben:
weiß ich wollt zu erst spiele machen dan wollte ich net mehr und jetz kann ich ja net mein hompage löschen weili ich habe da 2 monate rum gearbeitet


Tja, das ist übel, weil man den Namen ja nicht mehr ändern kann.
Mach doch einfach noch eine zweite auf, für deine anderen "Vorhaben" Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de