Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Uhren + Wetterkarte

Hallo !!! Bin zur Zeit drana meine Homepage auf zubauen,wollte auf meiner Startseite auf der rechten Box ne kleine Uhr und eine kleine Wetterkarte einbauen.Ich benutze das Design "Flash Allgemein"Verratet mir bitte wie es klappen soll,hab schon einiges aus probiert aber leider sieht das ergebnis erschreckend aus.Unter anderem hats sich die Box verschoben oder verdoppelt.Gruß Peter
Beitrag21.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hi,

Uhren auf der eigenen Homepage:
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.clocklink.com/

Wetter-Boxen für eigene Homepage erstellen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de