Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: Hab mal ne Frage wegen bildern (Wichtig)

Ich wollte mal fragen wie es mit denn copyright aussieht wenn man von jemanden ein foto mach (privat foto) der nur marken Klamotten trägt wo man zb auf den t-shirt ganz groß und deutlich die marke lesen kann. Darf ich solche fotos bei mir auf der HP einstellen.
Beitrag13.07.2006 um 23:24 (UTC)    
Titel:

also ich denke nicht das das probleme geben würde.
aber so genau kann ich es dir auch nicht sagen.
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag14.07.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

@g-force: Natürlich, wenn die Person, die fotografiert wurde, nichts dagegen hat Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de