Suche im Forum:
Suchen



Usertreffen 2008?
Wäre dabei!
  64%
[ 24 ]
Ohne mich!
  35%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Usertreffen 2008

Hallo zusammen.

Seit längerem kursieren Ideen für ein Usertreffen. Da ein solches nicht einfach so organisiert werden kann, habe ich es mal für das Jahr 2008 datiert.

Dieser Thread sollte ein Diskussionsforum für die Organisation vom UT2008 werden.

Viel Spass!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

die große frage ist: WO???
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: a

fänd ich gut alle user versammelt man würde mods mal sehen andere leute un vllt blochmann......... Wink
genau und wo ich denke mitte deutschlands wär gut weil sonstdie aus dem süden wenns im norden wär ganz schön weit reisen müssten
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day


Zuletzt bearbeitet von anime-fansite am 22.01.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ja, ich denke mit der EM 2008 ist ein UT in der Schweiz eine gute Variante, ein paar Leute mehr fallen da nicht auf...

In der Region Solothurn wäre man etwas abseits der Fussballströme und hätte viele Betten und gute Räume für das Treffen zur Verfügung!
Die MZH in meinem Dorf ist für 600 Leute ausgerichtet und besitzt eine grosse Bühne...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

in die schweiz kann ich garantiert nicht Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

na das is schon weit, was soll ich denn sagen, ja ich fahr mal in die Schweiz ? Und die Kosten?
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: lol

ja aber wenn blochmann nicht kommt .. zum ersten user treff seines grössten projektes dem hp-bk schon schade
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag22.01.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

**LooooooooooooooooooooooooooooL**

Das fehlt noch...Was machen wir denn dann wenn BLochmann im Kranken haus liegt wohlmögkich die Mods auch noch und'n Server ausfall is.... Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag22.01.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

lol am ende war blochmann dann da, und niemand hat ihn bemerkt, weil keiner weis, wie er aussieht.... und alle gehen traurig heim^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)


Zuletzt bearbeitet von deeno9home am 22.01.2007, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: asd

genau wir reißen die wände zwischen den zimmern einfach weg*wegreiß* Laughing Laughing
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de