Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: WIE findet ihr meine hp

was sacht ihr? was fehlt?

is gerade 2tage alt
Beitrag10.07.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

scheiß auf anarchy !!!!!
dess wirds nie geben und ich wills au ned !!!
so en scheiß will doch net mit n***** mein geld teilen und mit t***** erst recht nicht aber die site geht aber dess thema puhhh!!!!
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag14.07.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

naja mal wieder typisches gelaber, du musst dein scheiss geld nicht mit irgendwem teilen da du alles umsonst bekommen würdes mensch auch dir würde es im anarchismus bestimmt besser gehen als heute, es sei denn du bist ein mega bonze und lässt n paar hundert leute für dich arbeiten und machst so deine kohle

alles für alle
und zwar umsonst

anarchie is peace
state is war

wir brauchen kein boss un d kein staat um gemeinsam zu leben wir können selber denken.

leben in die eigenen hände nehmen.....
Beitrag14.07.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Bitte Pn´s checken!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de