Suche im Forum:
Suchen



Auf welcher schule seit ihr?
Real
  25%
[ 7 ]
Haupt
  14%
[ 4 ]
Gymnasium
  60%
[ 17 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

gymnasium tostedt.......................................
was is baumschule?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
wie kann man nur hauptschule gehen, wenn man gymnasium gehen kann


tja ist nicht deine sache !....
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag23.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag23.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
gymnasium tostedt.......................................
was is baumschule?


Baumschule werden Bäume grosgezüchtet.
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag23.01.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ja im normalfall, oder man ist so dumm wie ein Baum.....
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Bäume sind doch gar nicht dumm, es gibt viele Men schen die dumm sind, da sind besonders die vorzuheben, die gar nichts für die Schule tun und nicht die, die nicht schlauer werden können...Wink
______________
Ende.
Beitrag23.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es gibt menschen, die bäume umarmen, in manchen filmen umarmen die bäume aber auch die menschen, das haben sie aber auch nicht auf der schule gelernt.


Ô_o?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.01.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

hsv-fanclub hat Folgendes geschrieben:
=(( ich trau mich gar nicht zu sagen aber ich bin 9te klasse haupt ^^

achja ich hatt emphelung gym hatte aber kein bock !


Ich bin auch aus der Hauptschule raus. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber war auch kein Beinbruch. Anschließend Ausbildung und malochen.

@webforum:
schwätze kommt mir doch seeehr bekannt vor. Aus welcher Ecke bist du denn?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag23.01.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

webforum hat Folgendes geschrieben:
schwätzen, nicht schwänzen, und das heißt reden Wink

aso schwänzen soll das heißen. neulich es laufen so zwei lehrer aufm flur rum: ruft so einer über den ganzen flur: ey wollen wir 6. stunde schwänzen?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.01.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ich gehe auf die Realschule!!!
In der 9.Klasse!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag23.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Gymnasium in der schönsten Barockstadt der Schweiz!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Gymnasium in der schönsten Barockstadt der Schweiz!

gymnasium. hab ichs mir doch gedacht


da fällt mir schin wieder ne story ein:
ein freund von mir hat mal unsern lateinlehrer gefragt: wozu lernt man in deutsch das thema balladen? was bringt das, das is doch voll langweilig und man brauch das eh nie.

er hat geantwortet: wir sind doch hier aufm guminasium. hier lernt man auch sachen, die man nicht immer braucht. ist halt fürs gemeinwissen






oder einmal hat er so nen blatt von nem freund durchgeguckt ob es richtig ist. ich so: ich hab dasselbe.

er so: nee höchstens das gleiche, weil es ist vielleicht inhaltsgleich, aber nicht dasselbe blatt papier.

voll dumm, ne?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.01.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ich geh aufs Gutenber-Gymnasium in MAINZ!
Beitrag24.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Realschule habe ich mal früher besucht. Die fehlt mir sehr Mr. Green
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag24.01.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Gymnasium aber bald real kb mehr auf Gym Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de