Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: asoo

asoo war schon entteucht weil ich mir mit dem bild volll viel mühe gegeben habe^^
______________
Währe echt net wenn ihr mal reinschaut
http://ltw-91.de.tl/

[img:304992679f]http://88.198.45.10/pic/l/ltw-91/banner2.jpg[/img:304992679f]
Beitrag23.01.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hä?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag23.01.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hä?

P.S. @freddi00 guck mal auf deine Pns. Hab dir eine geschrieben.
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag23.01.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Re: asoo

ltw-91 hat Folgendes geschrieben:
asoo war schon entteucht weil ich mir mit dem bild volll viel mühe gegeben habe^^
wa ???? Rolling Eyes
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.01.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

wisst ihr das ihr gerade spammt
damit meine ich frederik00 und nike-and-addidas weil mogelcheats hat ja schon geschrieben das er wissen will was das bedeutet (hat es nur in einem wort ausgedrückt) aber dann kommt ihr und sagt genau das selbe wie er (nur in anderen worten) das bringt nix das solltet ihr mal kapieren wir wissen jetzt nämlich

"B2T"
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag23.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ich hab doch zuerst hä gesagt Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de