Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich musik auf meiner hp abspielen??

Hallo,
ich brauche einen Musikplayer der sofort beim betreten der hp anfängt zu spielen und dann später ,wenn das lied fertig ist ein neues lied anfängt. Zwar habe ich nachgeschaut und nichts hilfreiches gefunden, bitt euch jetzt darum.

PS :Bitte empfielt mir nicht den popup player, weil ich den blöd finde...!!!! Twisted Evil
Beitrag23.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

hi,

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort
Beitrag23.01.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

noch eine frage, aber da muss man unbedingt auf die seite musik gehen um diese zu hören.
Ich wolte ya etwas mit der (z.b jemand kommt rein in die hp und der hört dann direkt die lieder)
Ich suche so etwas!!!! sry wenn ich das falsch erklärt haben sllte.
Beitrag23.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

wenn die musik beim seitenwechsel noch weiterlaufen soll gehts halt nur im pop-up, aber das willste ja nicht. oder nur auf eine seite die musik?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo......
Du möchtest einen Player, der mehrere Titel abspielen kann ?
Dann erstelle dir hier einen Player mit Playlist:

Musikplayer-Generator mit Play-List:
- http://www.surfcodes.com/flashmp3player
- http://www.myspacegens.com/handler.php?gen=mp3&p=index
- http://www.yourpimpspace.com/flash-mp3-players/ Top Player Designs
- http://mp3player.poqbum.com/player.php


Und füge fertigen Code in das Feld "Rechte Box" ein !
Im Player-Code den Wert witdh (=Breite)
an die Breite der rechten Box anpassen.

Beachte aber :
Die Musik lädt bei jedem Seitenwechsel neu !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

danke für eure antworten
Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de