Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Galeriekategorien sortieren

Danke für die schnelle Antwort!

Wie ich die Bilder in die jeweilige Kategorie einfüge und dort sortiere weiß ich und das hat auch bereits bestens geklappt.

Aber wenn man die Homepage öffnet und die Kategorien in der Übersicht sieht, hätte ich diese gerne in einer bestimmten Reihenfolge.
Es soll also erst die Kategorie 'Vorbereitungen' kommen, dann 'Aufbau', und so weiter.
Es geht also um die Übersicht der einzelnen Kategorien und wie man diese sortiert.

Weißt du, was ich meine??

Wär super, wenn du nochmal Zeit zum Antworten hättest.
Danke Smile
Beitrag24.01.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Genau vor der gleichen Situation stehe ich auch schon seit längerer Zeit. Wink
Beitrag24.01.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte schon, es liegt an meinem Geschlecht oder meiner Haarfarbe
Wink

Na dann hoffen wir mal auf eine schnelle Antwort, damit wir unsere HP schöner gestalten können.

LG
Beitrag30.01.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel: TIPP

Da uns ja niemand antwortet, hab ich mir selbst was überlegt, um die Galerienkategorien in gewünschter Reihenfolge anzuzeigen
Wink

Mein Tipp:

Nummeriert die Kategorien einfach durch. Da diese geordnet angezeigt werden, erscheinen sie auf eurer Homepage dann sortiert von 1-...
So habt ihr Einfluss auf die Gestaltung Bildergalerie!

Viel Spaß noch mit euren Homepages...
Beitrag30.01.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Das ist ein guter Vorschlag, ist keiner drauf gekommen, sonst hättest Du sicher Antwort bekommen, Respekt !!! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de