Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Smiley

hej ahbe mal ne frage wo sthet das den das mal eventuell eigene smiley´s einfügen kann? also fürs gästebuch
Beitrag09.07.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Du kannst keine eigenen Smilies hinzufügen, außer die, die bereits da sind Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.07.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Wie kann man denn andere Smiliekombinationen wählen? Die jetztigen sind total kacke...sry^^ Aber die Kombinationen von ICQ sind einfach die geilsten. Kann das mal einer zu den Verbesserungsvorschlägen tun?Wink
Beitrag14.07.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt finde ich die neuen smileys von icq 5.1 nicht so toll...naja geschmackssache
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag14.07.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ja,die sind auch scheiße, ich hab wieder die alten Smilies(man kann die alten Smilies beim neuen einfügen).Aber die neue Version.
Aber nochmal zu den Smilies. Die passen gar ncht zusammen zB der hier: Very Happy = : D(ohne Leerzeichen) Die passen doch kein Meter zusammen? Shocked
Beitrag15.07.2006 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Ich find sie total hübsch.

Wo wollt ihr denn neue haben? Hier im Forum?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

wir wollen neue smileys für das gästebuch...
das die besucher mehr möglichkeiten haben um smileys einzufügen...oder auch wenn man die eigenen seiten editiert.....
Beitrag22.08.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Smileykombinationen total dumm!

Will jemand ein fröhliches Smiley :'D (ohne das ', sonst kommt ja eines) machen, kommt Evil or Very Mad ...
Find ich ein bisschen falsch...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.08.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

100 Punkte für dich den bei mir passiert das auch immer Crying or Very sad und dann darf ich immer nachbessern *würg

Das wäre echt super wenn mehr dinger da wären *liebschau Laughing
Beitrag23.08.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

til888 hat Folgendes geschrieben:
ehrlich gesagt finde ich die neuen smileys von icq 5.1 nicht so toll...naja geschmackssache


ok da hats du recht aber des tzers ist der hammer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de