Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Musik Hochladen!!!! wo???

Tach ich will auf meine Hp hintergrund musik machen aber ich weiß net wo ich die hochladen soll. als wo ich diese Urls her kriege. und wenn ich dann mal was hochgeladen hab muss ich die künstler erst fragen oder wie? Laughing Very Happy
Beitrag26.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hi,

z.B. bei www.myloads.de oder www.benennen.de

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

du darfst nur gemafreie musik anbieten, außer du hast die Erlaubnis des Künstlers die Musik auf deiner Webseite anzubieten.

URHEBERRECHT BEI MUSIK :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten
http://homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Na super

das geht irgenntwie net der lädt ds net hoch
Beitrag26.01.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Gegenfrage:
Welches Datei-Format hat die Musik ?
Welchen Speicherplatz gewählt ?

Übrigens :
Urheberrechtlich geschützte Musik wird bei myloads und bei benennen.de wieder gelöscht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de