Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Smilys

Hallo leute!
Ich finde ihr macht das alles suuuuper!
Da ich Smilys liebe, wäre es gut wenn man diese Smilyauswahl die man hier im Forum hat, auch für die Homepage brauchen könnte....
Also diese:

Surprised Laughing Mad Razz Embarassed Evil or Very Mad Rolling Eyes Exclamation Idea Arrow

Gäbe es nicht irgeneine Einstellung das man auch diese brauchen kann? über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lieber Gruss Patricia www.Pati007.de.tl
Beitrag26.01.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht doch (im editor) eben nur nicht alle die man hier auch verwenden kann. unten im editor kann man die smilys einfügen.

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

das geht doch (im editor) eben nur nicht alle die man hier auch verwenden kann. unten im editor kann man die smilys einfügen.


ja diese habe ich schon gefunden aber hier hat es ein paar mehr... habe eine idee:
Wenn man auf einen Smily klickt kommt ja ein krzer code beispiel (ist jetzt etwas falsch geschrieben damit es nich grad nen smily wird) : : oops :
das könnte man doch auch im editor reinmachen? Entsteht dann auch n smily?
Beitrag26.01.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Versuche doch einfach mal. Kaputt machen kannst Du nicht... Wink
Beitrag26.01.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

oder du lädst die smily bilder hoch und fügst sie dann über bild einfügen ein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

habs probiert geht leider doch nicht! Crying or Very sad
kennt ihr irgendwelche HP's mit homepage-tools die gut sind ausser die homepage-baukasten-tools seite?
Bitte listet sie mir auf wenn ihr welche habt. dann kann ich meine Seite wenigstens so einwenig verschönern. Mr. Green
gruss Patricia

www.Pati007.de.tl
Beitrag26.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.01.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

vielen dank! werde mir die einzelnen sites anschauen!!!! Laughing

Liebe Grüsse Patricia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de