Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel: Forum verlinken

kurze frage! ich hab auf meiner Hp en Forum eingerichtet! jetzt möchte ich zb. einen link einfügen...aber so das nicht die url da steht sondern zb: klick mich da steh!! geht das bei euch wenn ja wie?!
Beitrag27.01.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Das geht mit folgendem Code!
Code:
<a target=_blank href=http://www.zieladresse.de>Linkname</a>
Beitrag27.01.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht geht aber nich!! hab ich hier en fehler drinne??


<a target=_blank herf=http://zensiert.us/index.php?itemid=905#more>klick mich</a>
Beitrag27.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

will ja ehct net nerven oder drängeln oder so! aber hab ich in dem Code nun en Fehler? wenn ja welchen!! danke schonma im Vorraus für eure Hilfe!
Beitrag27.01.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

hi,

da war n Schreibfehler drin. richtig ist es so:
Zitat:
<a target=_blank href=http://zensiert.us/index.php?itemid=905#more>klick mich</a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

dankeschön und sorry das ich so nerve!^^
Beitrag27.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de