Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: schneeflockenanimation auf die gesamte seite

bekommt man das irgendwie hin das auf jeder seite schneeflocken rieseln? also ich meine auf der gesamten seite... vielleicht kann mir jemand dabei helfen?!?
der RUBY
Beitrag27.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du das auf allen Seiten haben möchtest dann füge den code bei Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren) ein

und nur auf einer beliebigen seite:
erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
dann die gewünschte seite auswählen und den code oben einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

funktioniert!!

DANKE!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de