Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel: Musiksongs

Tja Freunde, vieleicht kann mir einer helfen ??. Da ich ja Musiker bin, versuche ich in meine Homepage mit meine eigene Musik hochzuladen, um sie anderen zu Präsentieren. Das wäre geil, wenn das gehen würde, aber ich nicht weiß, wie ich es machen soll. Entweder das Funktioniert noch nicht, oder ich bin zu dämlich dazu.

Gruß Paule (Paulerentner@freenet.de)

Homepage www.paulerentner.de.tl
Beitrag15.07.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Musik im Web, hast würde es gehen!Hast du sie im Web unter einer URL aufrufbar?
Beitrag16.07.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1356
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de