Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Mein erster Award :D

Hallo,
heute habe ich die Bestätigung bekommen, ich habe einen Award von Onlyfree.de gewonnen. Very Happy
Nun wollte ich mal fragen, ob der wirklich was wert ist oder nur eine Massenproduktion ist.
Hier kann man ihn bewundern:
http://www.awards4yourhp.de.tl/Meine-gewonnenen-Awards.htm#
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Re: Mein erster Award :D

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
heute habe ich die Bestätigung bekommen, ich habe einen Award von Onlyfree.de gewonnen. Very Happy
Nun wollte ich mal fragen, ob der wirklich was wert ist oder nur eine Massenproduktion ist.
Hier kann man ihn bewundern:
http://www.awards4yourhp.de.tl/Meine-gewonnenen-Awards.htm#



Der "Wert" eines solchen Awards ist dein persönlicher Wert für diesen. Sprich, ob er Dir wichtig war oder nicht. Ein Massenprodukt ist er allemal, da er durch Abstimmung verteilt wird, was ich persönlich als nicht sonderlich gut sehe, da nur drei Stimmen gewertet werden, nämlich die drei, die deine Seite "besucht" haben. Ich hatte auch mal gedacht, der von Onlyfree sei was besonderes...aber dem ist wohl nicht so.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag28.01.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Naja egal, dann muss ich mich wohl freuen... Very Happy
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Naja egal, dann muss ich mich wohl freuen... Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de