Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: Text neben Bild schreiben

Ich würde gerne links von meinen Bildern texte schreiben, doch wenn ich ein bild einfüge kann cih nur drüber oder drunter schreiben, nicht daneben.
Aber ich meine man konnte das ändern^^
Beitrag28.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wenn Du ein Bild mit dem Editor eingefügt hast und der Cursor unter dem Bild ist, versuche mal die Backspace-Taste zu drücken.
Der Cursor müsste dann neben dem Bild sein.
Beitrag28.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

mhh damit kriege ich nur 1 Info nebens bild^^
Ich will aber mehrere infos daneben setzen.
Einfach selbst anschauen^^
http://pk-weilimdorf.de.tl/About-Me.htm
Ich will meine daten alle anch links packen in einer reihe, bis jetzt steht da aber nur mein alter^^
Beitrag28.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Das ist HTML-technisch nur schwer umzusetzen.
Am Besten ist, Du machst eine Tabelle mit zwei Feldern nebeneinander ohne Rand.
Du setzt das Bild in die Linke Zelle und den Text in die rechte Zelle. Wink
Beitrag28.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

mhhh ok danke, dan muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen^^
Beitrag28.01.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

vielleicht hilft dir das weiter, wenn du im editor auf das bild rechtsklickst auf eigenschaften gehst.

da steht irgendwo ausrichtung... klickste an und wählst rechts...

dann ist das bild auf der rechten seite und du kannst links neben dem bild ganz normal schreiben....

so sieht es auf meiner seite aus...:

http://the-prodigy-howlett.de.tl/Liam-Howlett.htm
______________
[img:2c6bc3fb13]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild12/gbl3w3zlfmra8h0z8uuz.jpg[/img:2c6bc3fb13]
Beitrag28.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Das geht ganz einfach.....
auch dafür findet man im Editor ein Symbol....

Text neben Bilder einfügen :



Dann öffnet sich das Fenster hier:



Achtung, habt Ihr bereits Text auf der Seite,
wird dieser gelöscht.
Also eine neu erstellte Seite, da legt Ihr damit das Format fest.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de