Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: HTML seiten kostenlos

wer kann mir das mal ein bisschen erklären ? wie kann ich meine seiten editieren oder wie mache ich meine seite überhaupt auf ??

ähhm oder weiß einer ne andere seite wo man seine hp mit html machen kann ?
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]


Zuletzt bearbeitet von hsv-fanclub am 28.01.2007, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Also ähhh du musst einfach ne Datei machen (Textdatei), diese als .htm oder .html-Datei (is dasselbe) abspeichern. Dann schreibst du die Seite. Und dann per ftp-upload hochladen. Was du da hast sind alles nur Webspace-Anbieter. Du musst das auf deinem PC machen und dann mit nem Programm wie File Zilla hochladen







PS:guckt mal auf www.hiphop-fanlcub.de.tl vorbei, da könnt ihr geile lieder downloaden *werbung mach*, nein also is wirklich gut
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 28.01.2007, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

ja wo ladet man das denn hoch ich find das net !
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag28.01.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

hsv-fanclub hat Folgendes geschrieben:
ja wo ladet man das denn hoch ich find das net !

ja dazu brauchst du ein Programm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

achso kacke weiß dann jemand sonst eine seite die man nur durch html erstellen kann (kostenlos) ?
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag28.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sowas gibt es bestimmt nicht, entweder du kannst deine Homepage mit einem Homepage-Baukasten machen oder selsbt schreiben, wo liegt denn da der unterschied?
Du brauchst nur ein ein FTP_Programm, Filezilla ist schon wirklich gut, da musst du nur Serverdaten eintragen, die du im Mitglieder-Bereich von den Hostern auch bekommst.

Außerdem ist das einfacher, als du denkst, du musst nur als Startseite ein index.htm-Datei erstellen, die dann eben alle Links zu den wichtigen Unterseiten enthält, das ist wirklich ganz einfach und so machen das alle Profis...Wink
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

2page.de einfach "eigenes design" wählen, als frameset nr 1 wählen (ein frame) und dann kannst du alles selbst machen, zur unterstützung hast du auch zusätzlich die wahl von einem editor, der ähnlich wie der von hpbk ist, keine werbung, wenig speicher für bilder, musik.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.01.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:

Außerdem ist das einfacher, als du denkst, du musst nur als Startseite ein index.htm-Datei erstellen, die dann eben alle Links zu den wichtigen Unterseiten enthält, das ist wirklich ganz einfach und so machen das alle Profis...Wink

jo index.htm ODER default.htm

also bei funpic musste ich sie default.htm nennen, beo ohost is es wahrscheinlich das gleiche
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

bei manschen ist es index.php oder puplic.htm/php
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.01.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Das geht eigentlich mit Funpic.de auch, ich hatte keine Probleme mit index.htm. Wink
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

dachte ich auch, aber bei mir hats net geklappt.

aso und ob .htm oder .php is ja wohl kein großer unterschied, oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist eigentlich egal, ob nun index.htm, index.html, index.shtm, index.shtml, index.php oder index.asp, das ist ganz egal...Wink
Hauptsache, der Server unterstützt diese Formate.
______________
Ende.
Beitrag28.01.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

1. Woher bekomm ich FileZilla???
2. Wie viel kostet es???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de