Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Noch zu früh?

Huhu ans Forum Very Happy

wahrscheinlich ist es noch ein bisschen früh genau in diese Spalte vorzudringen, aber da ich noch blutiger Anfänger bin würde mich schon interessieren, welch gravierende Fauxpässe ich auf meiner Seite habe Wink

also wer nix anderes zu tun hat und vor Langerweile fast umkommt, den bitte ich doch kurz mal zu gucken und ein Feedback zu geben.

Die die es wagen, denen schon mal meinen Dank vorweg Twisted Evil

lg Mayanahh
Beitrag28.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich war da, wär schön wenn du auch auf unsere Page gehst:

www.hiphop-fanclub.de.tl
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich war da, wär schön wenn du auch auf unsere Page gehst:

www.hiphop-fanclub.de.tl


Find ich dreist so nen Post hier abzulassen... Mad

btw:

Also ers ma ganz schön die Seite allerdings solltest du die Schriftfarbe in der Navigation ändern und vllt. das "HomeBild" noch mit ner bessern quali reinstellen!! Wink

Naja noch viel Spaß...
Beitrag28.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ein ganz schön heikles Thema.
Ich habe da auch meine Probleme mit.

Aber trotzdem herzlich Willkommen in unserer Mitte.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag28.01.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

die seite ist schon ganz gut! auf der gedenkseite ist mir aufgefallen, dass du einen weißen hintergrund für deinen text verwendest... wozu? ganz unten auf der gedenkseite steht noch ein text mit schriftfarbe weiß, ich weiß nicht ob du das extra gemacht hast oder vergessen hast die farbe anzupassen...naja wenn man es makiert sieht man es besser xD

mfg marion
Beitrag29.01.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ich könnte euch knuddeln!

Danke ronda für das nette Aufnehmen hier im Forum,

Danke alphacode, für den tollen Hinweis..puhh endlich gefunden hab mit der Navigation Laughing

Danke alore, für das was ich als Blindfisch wieder nicht gesehen habe Very Happy

einfach klasse und nu siehts schon besser aus Wink

allerdings was mir noch Kummer macht ist die Hintergrundfarbe, die krieg ich nicht hin..grummel..hab allerdings auch null Ahnung, doch ich wollte schon immer eine Homepage mit diesem sensiblen Thema machen.

Also wems nicht zu anstrengend ist und mir noch einen Tip hinsichtlich des Hintergrund geben kann.. büdde..immer her damit und Meinungen von anderen Usern sind immer noch gern gesehen, auch wenn das Thema nicht jedem liegt Wink

liebe Grüße Mayana
Beitrag29.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts gegen das Thema ansich nur ich kann damit nicht umgehen. Ich meide es und will es nicht an mich rann lassen. Zuviel Schmerz hängt daran.
Ist nun mal so. Es kann für andere eine große Hilfe sein. Ich habe mir meine Traumwelt mit meinen Grafiken und meinen Ölbildern geschaffen. Eine kleine heile Welt ohne Sorgen, die habe ich von ganz alleine.
Es ist aber gut das jeder anders ist.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de