Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: v-riends.de.tl

Hey , würd mich freuen wenn ihr meine page bewerten würdet oder verbesserungsvorschläge habt Wink
Beitrag28.01.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel:

deine kommunikationsseite find ich am geilsten xD der rest ist auch gut.. auf der seite vriends kommen ja dann die unterseiten, da würd ich auf die hauptseite vriends aber acuh noch was drauf packen... sieht so leer aus xD

mfg marion
Beitrag29.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hi,

also auf die homeseite würde ich auch noch was draufmachen, nen text oder so. guck mal ob du einen header findest den du gegen den standartheader austauschen kannst...

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag04.02.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hey ^^ danke shconmal .. wie bekomm ich denn nen anderen header rein? bzw wo bekomme ich überhaupt einen her?
fänd ich auch ne gute idee .. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de