Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Gif in Header ???

Guten Tag zusammen.Ich hab das Porblem das ich ledier nicht weiß wie ich Gifs so Speichere das sie noch aniemiert sind und dann hättich noch das Problem das ich auch nicht weiß wie ich so eine Aniemierte Schrift auf nen Header bekomme.


Mfg. Pc Gaming Clan


Hoffe ihr Könnt mir Helfen
Beitrag29.01.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gehört nicht in die Rubrik Flash.
Verschiebe ich mal in die Rubrik "Bilder". Wink

Die Antwort findest Du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24803

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.02.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: ds

sorry
Beitrag06.02.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

animierte gifs machste mit dem ulead gif animator. Die werden dann als normale gif-dateien gespeichert, die du bei der hp einbauen kannst. mit der überschrift kann ich dir nich helfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de