Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Fussball HP?

Ich habe bei meiner HP viel zu anzubieten!

Fussball LiveMatch komentar von mir und das jeden samstag und sontag inkl. champions league matches.

ich werde immer aktuelles und spannendes rein tun


und ihr könnt mir dazu helfen was ihr zu beispiel zur kategorie fussball gerne haben wollt!

meine HP: www.fuer-italos.de.tl
Beitrag29.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ich finde deine Page super.Cooles Design.
Vor allem die Spielberichte der Seria A & B.
Klasse mach weiter so.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

danke...das gibt mir sehr viel selbstvertrauen...und hilft mir was gut und schlecht ist auf meiner hp Rolling Eyes
Beitrag29.01.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

die hp is cool! den header find ich nicht so gut, weil er sich immer wiederholt, stattdessen würd ich lieber einen nehmen, der aus einem teil besteht..
mit dem ie ist deine startseite sehr verzerrt...

mfg marion
Beitrag29.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Also das mit dem Header stimmt ichfinde es nicht unbedingt so schlimm aber vielleicht schaust du dich mal um ob hier in Forum jemand ist wo dir sowas machen kann.Ansonsten alles Super
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

danke für eure bemerkungen, die ich gut gebrauche kann


...übrigens ich habe jetzt den header gewechselt!

www.fuer-italos.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de