Hallo,
Bin grad über eine Info Page für meine Frau.
Bevor ich sie aber einstelle, hätte ich gern ein paar Meinungen und Ratschläge zur Verbesserung gehört. Vielen dank im voraus für eure Mühe.
Sven
so ist die hp schon ganz gut... ich würde nur die bilder zentrieren und den text im blocksatz schreiben, sieht meiner meinung nach besser aus^^ die navi ist verzerrt, da die e-mail addresse zu lang ist, würd da vllt anstatt der e-mail addresse kontakt oder so hinschreiben, dann müsste es wieder gehen^^
so ist die hp schon ganz gut... ich würde nur die bilder zentrieren und den text im blocksatz schreiben, sieht meiner meinung nach besser aus^^ die navi ist verzerrt, da die e-mail addresse zu lang ist, würd da vllt anstatt der e-mail addresse kontakt oder so hinschreiben, dann müsste es wieder gehen^^
mfg marion
Hallo Marion,
Wie meinst du im Blocksatz schreiben. Und was heist vllt? Vielen dank im voraus.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.