Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Banner

Wie geht es das ich wenn ich ein neues Thema eröffnen will oder eine Antwort geben will das dann ganz unten mein banner zu sehen ist?

2. Frage

Wenn ich meine Fragen löschen möchte muss ich doch diese ediren und davor ein Bitte Closen setzen, muss dieses in Klammern stehen? thx
Beitrag30.01.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

1. frage :

das geht so:
Code:
[url=http://www.deineseite.de.tl][img]deinebildurl[/img][/url]


das musst du in deine sig einfügen

2.hab ich nicht verstanden Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag30.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Banner

huettelangwedel hat Folgendes geschrieben:

2. Frage

Wenn ich meine Fragen löschen möchte muss ich doch diese ediren und davor ein Bitte Closen setzen, muss dieses in Klammern stehen? thx


es wird gemacht, ist aber egal, und es wird nur angezeigt das es abgeschlossen ist, geschlossen ist es nur wenn Mods es schließen
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de