Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Chat?

Im vergangem Jahr hab ich irgendwo im Forum gelesen, dass ein CHAT als EXTRA eingeführt wird bzw. noch in Bearbeitung ist. Leider finde ich dieses Thema nicht mehr.
Ich wollte jetzt nur mal wissen, wann dieses Projekt (ungefähr) fertig wird?? Wird es dann ggf. kostenlos sein?
Beitrag31.01.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

du mkannst solange doch einen kostelosen chat von www.spinchat.com nehmen Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.01.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

den von spinchat und anderen seiten hab ich schon genutzt....
ein chat vom homepage-baukasten würde mich, wie auch andere, mehr interessieren.
Beitrag31.01.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: du

hi du wirdst dich wohl wie alle anderen noch gedulden müssen Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de