Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: Cheat Seite

hey,

ich habe vor demnächst eine Cheat Seite zu starten und ich wollte fragen ob mir jemand dabei helfeb will...die Seite soll nicht im hpbk erstellt werden sondern auf meinem Server im Quellcode...also wer mitmachen möchte muss Html schreiben können...

Ich werde sehr viele Cheats sammeln und sie posten nur was der Helfer machen muss ist...das Design denn von Css und co hab ich garkeine Ahnung^^

mfg ceejay
______________
Beitrag30.01.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ich würd auch vllt helfen aber nur bei cheats suchen!
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag30.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

also...das is nur quellcode. Ich weiß nich was da alles geht ich kann eigt nur Html und nen bischen Java...

Na gut also wer lust hat und das Design gut kann wäre nett wenn die sich dann melden würden...

@ mangas-revulution wenn du willst dann melde dich nochmal
______________
Beitrag30.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.01.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Los gehen tut's noch garnich...

Ich brauche jemanden der mir bei Design und Erstelllung hilft...

@mogelcheats: Also vielen Dank! Ist wirklich nett und du kannst natürlich dann cheats suchen...! Wenn du möchtest kannst jetzt schonmal anfangen wenn nicht dann erst beim Seitenstart...aso ja...un die Cheats bitte dann per email an clemens_r[atttttt] hotmail [dottt] de

Mfg ceejay

PS: Wer sonst noch Luist hat Cheats zu suchen aknn sie auch an die Email adresse schreiben!!!
______________
Beitrag30.01.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

@ceejay
darfst von meiner Seite kopieren erlaube ich!

Ach hp: www.mogelcheats.de.tl

mfg mogli
______________
[img:8c31584ec9]http://mogelcheats.mo.funpic.de/muster.gif[/img:8c31584ec9]
Beitrag31.01.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hat einer von euch Lust von euch die Grafiken zu machen? oder einfach nur das Design auf die Seite zu stellen?

mfg ceejay
______________
Beitrag01.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

heute vll wer`?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de