Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Icq liste

moin ich hab wir eine icq liste gesehen wo sich ich meine freunde eintragen und dann auf meine hp stellen kann http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672
aber kennt jemand ein icq liste wo sich die leute selber dort eintragen können weil da muss ich das machen.
Beitrag31.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Du könntest die Linkliste benutzen!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag31.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi,

das wird nicht gehen, weil dabei ja dann deine seite editiert wird. das musst du schon selbst machen. kannst ja deinen usern sagen, dass sie dir die daten per kontaktformular senden sollen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de