Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Andere Versteckte Seiten Übersicht ?

Hi
Wollt ma fragen: wenn man bei den Versteckten seiten auf der HP seinen Nutzernamen und Passwort eingegeben hat und auf Betreten oder so kickt, dann öffnet sich doch ne andere Seite und da steht dann irgendwie : "Folgende Seiten müssten jetzt in der Navigation aufgetaucht sein", Kann man diese Steite irgendwie ändern also Bilder oder so rein Machn ???
Beitrag31.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: versteckte seite

ich habe ein problem wen ich eine seite versteckeen will wie geht das der extra versteckte seiten ist aktiviert und wie vverstecke ich jetzt die seiten???
Beitrag31.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

eine seite auswählen über: Eigene Seiten editieren -> belieb. Seite -> neben Titel der Seite: auswählen -> z.B. nur eingeloggten usern anzeigen

Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de